web stats
Karlsruhe, Kurz vor'm letzten Winteranfang...Ende März '21 | Papa Razzo's® Forum

Karlsruhe, Kurz vor'm letzten Winteranfang...Ende März '21

• Lieber Gast. Es scheint als wärest Du neugierig und würdest gerne wissen, was es hier zu sehen und zu lesen gibt. Es ist auf jeden Fall viel mehr als unregistriert, denn ich möchte schon wissen, wer meine Beiträge anschaut. Dies hier ist rein privat und nicht kommerziell, ausserdem absolut datensicher ! Weder verkaufe ich Deine Daten, noch möchte ich für irgendwas Geld, also: Registriere Dich hier ! Zum Appetit machen, habe ich hier ein paar Beiträge öffentlich gemacht. Nach der Registrierung/Anmeldung gibt es vieles mehr zu sehen.
ELS-N39 f/1.9 1/147sec ISO-50 6.7mm

...waren wir ein bissl draußen in den Wäldern hier im Süden v. Karlsruhe...

ImWald-001.jpg

ImWald-004.jpg

ImWald-003.jpg

ImWald-002.jpg

Eigentlich ist es hier wunderschön. Wären diese Stadt und dieses Bundesland nicht Grün-regiert, und würden hier nicht inzwischen fast nur noch "rot-grün-vermüsli-vegante Bessermenschenfamilien" wohnen, könnte man es hier eigentlich wirklich und gerne noch ne Weile aushalten.

ImWald-011.jpg

ImWald-010.jpg

ImWald-009.jpg

ImWald-008.jpg

ImWald-007.jpg

ImWald-006.jpg

ImWald-005.jpg

ImWald-013.jpg

Aber da die sog. "Erderwärmung" ja -ganz einleuchtend für den gläubigen Klimahüpfer- immer mehr für lange, kalte und harte Winter sorgt, war das tolle Wetter leider nur ein kurzes Gastspiel und seither ist wieder viel zu kalt für April....Dank der "Erderwärmung"... :-D :-D :-D

ImWald-014.jpg

ImWald-016.jpg

ImWald-017.jpg

ImWald-018.jpg

ImWald-019.jpg

ImWald-020.jpg

Hat auch mir richtig Spass gemacht, mal wieder richtig ein paar KM zu laufen, auch wenn ich hinterher richtig platt war...

ImWald-021.jpg

ImWald-025.jpg

ImWald-024.jpg

ImWald-023.jpg

ImWald-022.jpg

ImWald-026.jpg

Mama Razzo hatte sichtlich ihre Freude an unseren schönen Wäldern.

ImWald-028.jpg

ImWald-029.jpg

ImWald-030.jpg

ImWald-031.jpg

ImWald-032.jpg

ImWald-033.jpg

ImWald-034.jpg

ImWald-035.jpg

Alles begann gerade zu bühen, überall wuchs Bärlauch und viele Spaziergänger sammelten den auch...

ImWald-036.jpg

ImWald-037.jpg

ImWald-038.jpg

ImWald-039.jpg

ImWald-040.jpg

ImWald-041.jpg

Diesen Wald will man komplett verwildern, also wieder zum "Urwald" werden lassen... Grüne Spinnereien...ich meine, es gibt ja genug Wald draußen weitab von den Städten, wo auch nicht so viele Menschen drin herumhampeln...aber nein, es muss ein Stadtwald sein ! Vollidioten

ImWald-042.jpg

ImWald-043.jpg

ImWald-044.jpg

ImWald-045.jpg

ImWald-046.jpg

Das war dann ein anderer Ausflug...

ImWald-050.jpg

ImWald-057.jpg

ImWald-056.jpg

ImWald-054.jpg

ImWald-053.jpg

ImWald-052.jpg

ImWald-051.jpg

Es war der letzte warme und richtig sonnige Tag...und das ist bald schon wieder 2 Wochen her...

ImWald-058.jpg

ImWald-064.jpg

ImWald-063.jpg

ImWald-062.jpg

ImWald-061.jpg

ImWald-060.jpg

ImWald-059.jpg

Selbst die Blumen am Kirchplatz blühten schon...aber das wird wohl vorerst vorbei sein...

ImWald-047.jpg

ImWald-048.jpg

Papa Razzo

Papa Razzo

Freiheitskämpfer
Welcome to PapaRazzo's® Forum
Follow me LIVE when i travel ! / Folge mir LIVE bei meinen Reisen !
Register/Registrieren

Alkoholtest !

Triff die Mitte mit der Maus !

Zielscheibe

Zurzeit aktive Besucher

WebRadios

•