web stats
Wintervorschau... | Papa Razzo's® Forum

Wintervorschau...

• Lieber Gast. Es scheint als wärest Du neugierig und würdest gerne wissen, was es hier zu sehen und zu lesen gibt. Es ist auf jeden Fall viel mehr als unregistriert, denn ich möchte schon wissen, wer meine Beiträge anschaut. Dies hier ist rein privat und nicht kommerziell, ausserdem absolut datensicher ! Weder verkaufe ich Deine Daten, noch möchte ich für irgendwas Geld, also: Registriere Dich hier ! Zum Appetit machen, habe ich hier ein paar Beiträge öffentlich gemacht. Nach der Registrierung/Anmeldung gibt es vieles mehr zu sehen.
Jaja, ich weiss, es ist gerade mal Herbst, die Sonne scheint oft noch, die bunten Blätter sind noch an den Bäumen, und tw. wächst sogar noch Obst und Nüsse.
Trotzdem vergeht die Zeit schnell und ich möchte Euch zeigen, wie es hier bei mir in ein paar Wochen aussehen könnte.
Aufgenommen habe ich diese Bilder schon am 03.12.2023. Aber vielleicht kann ich sie dieses Jahr im Dezember noch ergänzen...

Die Strasse auf den Hüttigerberg....

IMG_8850.jpg

IMG_8851.jpg

IMG_8853.jpg

IMG_8855.jpg

IMG_8857.jpg

IMG_8859.jpg

IMG_8860.jpg

IMG_8863.jpg

IMG_8866.jpg

Oben befinden sich zwei grosse Bauernhöfe, die Ihre Wiesen jedes Jahr dem...

1791716574274.png
...zur Verfügung stellen. Im September haben wir hier dann meist 2 schlaflose Nächte, denn das dröhnt bis zu uns runter ins Limmattal. Aber die Schweizer sind da nicht so kleinlich and lassen die Leute im Sommer feiern...

IMG_8868.jpg

IMG_8873.jpg

IMG_8875.jpg

IMG_8876.jpg

IMG_8878.jpg

IMG_8880.jpg

IMG_8884.jpg

IMG_8886.jpg

IMG_8889.jpg

IMG_8892.jpg

Auf der anderen Seite in Hüttikon mit Blick auf den langgezogenen "Lägern" (866m ü.M.).

IMG_8894.jpg

IMG_8898.jpg

IMG_8900.jpg

IMG_8905.jpg

IMG_8908.jpg

Papa Razzo

Papa Razzo

Gesichert Unbequem
Welcome to PapaRazzo's® Forum
Follow me LIVE when i travel ! / Folge mir LIVE bei meinen Reisen !
Register/Registrieren

Alkoholtest !

Triff die Mitte mit der Maus !

Zielscheibe

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

WebRadios

•